• Herstellung von Spätzle

    Spätzle & Nudeln

    vom allerfeinsten

Auf innere Werte setzen

ALB-GOLD steht für eine zukunftsorientierte Lebensmittelherstellung. Wann immer möglich, setzen wir auf heimisches Getreide, wie beispielsweise Dinkel, Emmer und Einkorn von der Schwäbischen Alb. Wir verwenden keinen Hartweizen aus Übersee, sondern setzen auf deutschen Durum. Die Eier für die Nudelherstellung stammen von Hühnern aus Bodenhaltung – garantiert ohne Gentechnik. In unserer Gläsernen Produktion überzeugen sich die Besucher täglich von der zertifizierten Qualität der Herstellung - schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns dauerhafte Verbindungen zu Rohstofflieferanten und Vertriebspartnern, aber auch zu Erzeugern und Menschen in der Region zu schaffen.

Um entsprechend dieser Grundsätzen handeln zu können, werden Allianzen mit langfristigen Partnern besiegelt, die auf Vertrauen, aber auch wirksamen Kontrollen basieren. Darüber hinaus übernimmt der Betrieb Verantwortung in der Gesellschaft. So beispielsweise durch sein Engagement in Sachen Verbraucheraufklärung, in der Sport-, Kultur- oder Schüler- und Jugendförderung.