Ausbildung

Egal ob du eher technisch, praktisch oder organisatorisch interessiert bist, wir haben die richtige Ausbildung. Oder soll es lieber ein Studium sein? Finde bei uns deinen passenden Ausbildungsberuf für einen optimalen Start ins Berufsleben.

Über uns

ALB-GOLD ist ein großer Nudelhersteller mit mehreren Produktionsstandorten und rund 180 Mitarbeitern am Hauptsitz in Trochtelfingen. Neben der Produktion von Nudeln, Spätzle und Co. gibt es auf unserem Firmengelände mit dem Kundenzentrum und der Kräuter Welt noch viel mehr zu entdecken. Als schwäbischer Familienbetrieb setzen wir uns außerdem mit spannenden Projekten und Veranstaltungen für die Umwelt und die Gesellschaft ein.

 

Ausbildung bei ALB-GOLD

Die Ausbildung bei ALB-GOLD bietet dir die Möglichkeit in einem bekannten Familienunternehmen zu lernen und zu arbeiten. Ein motiviertes Team und die Anleitung durch Fachkräfte sorgen für vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Durch den engen Kontakt mit den Ausbildern und anderen Azubis wirst du bei deinen Aufgaben umfänglich unterstützt und bist bei uns immer in guten Händen.

 

Bewerbung

Bei einer Bewerbung für einen Ausbildungs- oder Studienplatz benötigen wir ein kurzes persönliches Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf, dein letztes Schulzeugnis, sowie sonstige Nachweise, z.B. über Praktika oder ehrenamtliches Engagement.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für Fragen vorab steht dir Frau Irina Hermann gerne zur Verfügung.

Bitte richte deine Bewerbung per Post oder E-Mail (als PDF mit max. 5 MB) an:

 

ALB-GOLD Teigwaren GmbH
Frau Irina Hermann
Im Grindel 1
72818 Trochtelfingen

 

Telefon [+49] 07124  9291 - 129
bewerbungen[at]alb-gold.de

 

E-MAIL