Feedback zum ALB-GOLD Winterlauf-Cup 2016

Liebe Teilnehmer des diesjährigen ALB-GOLD Winterlauf-Cups,

wir freuen uns, dass ihr in diesem Jahr so zahlreich dabei gewesen seid und hoffen, dass auch im nächsten Jahr zahlreiche Läuferinnen und Läufer wieder mit am Start sein werden. Wir versuchen uns jedes Jahr zu verbessern – und dabei sind wir auf eure Mithilfe angewiesen! Bitte nehmt euch etwa 5 Minuten Zeit, um an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen. Übrigens verlosen wir unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. März den Feedbackbogen ausgefüllt haben, 3 Startplätze für die Serie 2017 und 3 prall gefüllte ALB-GOLD Nudelrucksäcke.

Verlängerung: Wir packen noch eine Woche drauf und verlosen unter den Rückmeldungen bis zum 20. März noch 3 x die AchillX Faszienrolle von Relaxroll.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sollte Ihnen das Formular nicht korrekt angezeigt werden, bitte hier klicken: https://docs.google.com/forms/d/1y3IlTwe37ahqfNzZwQTQK-Bc7T7hWVlHr2k7ah83psU/viewform?c=0&w=1