• Goldener Herbst

    zum Saisonausklang

  • Wer steile Berge liebt

    ... der schiebt auch mal

  • Spätzle-Power

    der Klassiker

ALB-GOLD Trophy

Auf die Plätze

… fertig, los. Wir sind zuversichtlich, dass es in diesem Jahr bei der 25. Jubiläumsaustragung der ALB-GOLD Trophy, wieder eine familiäre Veranstaltung für ALLE gibt.

Im letzten Herbst konnten wir aus den bekannten Gründen leider nur gut 700 Radler empfangen - aber die waren super glücklich und dankbar, dass gefahren werden konnte. Für die Vereine und uns als Organisationsleitung war es ein Kraftakt ... der sich gelohnt hat!

In den nächsten Wochen werden wir die Ausschreibung einstellen und dann nach und nach auch die Anmeldung für den Herbstklassiker öffnen. Schaut einfach in regelmäßigen Abständen vorbei oder registriert euch für den Newsletter (ganz unten auf der Seite), dann bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

Wir freuen uns jetzt die Radsportfamilie zum Jahresabschluss 2021 auf der Alb begrüßen zu können.

Euer ALB-GOLD Team

mit den Vereinen TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten


Auf einen Blick

 

25. ALB-GOLD Trophy am 3. Oktober 2021

Start | Ziel

MTB-Park Wiesentalstadion | 72525 Münsingen

StreckeN [voraussichtlich]

Langdistanz: ca. 88 km / ca. 1.590 Höhenmeter
Kurzdistanz:
ca. 43 km / ca. 840 Höhenmeter
eMTB Country-Tour: siehe Kurzdistanz
Gravel-Tour: siehe Kurzdistanz
Mini-Marathon: ca. 27 km / ca. 550 Höhenmeter


 

⇓ Ausschreibung

⇓ Anmeldung

⇓ FAQ's

⇓ Charity

⇓ Unterkünfte

⇓ Ergebnisse | Impressionen

Hier findet ihr den Link zu den Ergebnissen mit persönlicher Urkunde:

br-timing

Die ersten Bilder findet ihr in den Galerien von

sportograf

BeLa Sportfotos