• Spätzle-Power

    der Klassiker

  • Wer steile Berge liebt

    ... der schiebt auch mal

  • Mit Vollgas

    ... dem Ziel entgegen

ALB-GOLD Trophy

Herzlichen Glückwunsch

... an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den tollen Leistungen am Rennsonntag - ihr seid spitze! Allererste Sahne war auch wieder die Ausrichtung durch die Vereine TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten und durch die Hilfskräfte des Rettungsdienstes und der Polizei. Ganz herzlichen Dank an alle.

Die Ergebnisse mit Online-Urkunden sind online und auch die Galerie mit den Best-Of Bildern unseres Service-Partners Sportograf und von BeLa-Sportfoto sind schon im Netz. Schnell rein schauen ... da werden die Biker-Herzen höher schlagen.

       

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr - dann wird die MTB-Saison Anfang Oktober in Münsingen beendet werden.

Euer Organisations-Team

 


strampeln für ein lächeln

Auch 2018 haben wir uns für eine Charity für die Clowns im Dienst e.V. entschieden. Ein Euro des Startgeldes geht automatisch an den Verein. Über 1.000 € haben die Starter dann noch mit einem zusätzlichen "Klick" bei der Anmeldung gespendet.

Aber den größten Teil haben Radlerinnen und Radler mit Ihren Spendenaktionen eingesammelt. Insgesamt hatten wir 6 Fahrerinnen und Fahrer, die für ein Lächeln gefahren sind. Fast 5.000 € sind zusammengekommen. Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen in Kürze.

Wenn ihr noch einen kleinen ... oder gerne auch großen... Spendenbeitrag leisten wollt, dann klickt einfach auf das Logo unten.

Ganz herzlichen Dank nochmals an Alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!


Auf einen Blick

 

23. ALB-GOLD Trophy am 6. Oktober 2019

Start | Ziel

MTB Park | 72525 Münsingen

StreckeN [voraussichtlich]

Langdistanz: ca. 88 km / ca. 1.590 Höhenmeter
Kurzdistanz: ca. 43 km / ca. 840 Höhenmeter
eMTB Country-Tour: siehe Kurzdistanz
Mini-Marathon: ca. 27 km / ca. 550 Höhenmeter


 

⇓ Ausschreibung

⇓ Anmeldung

⇓ Charity

⇓ Unterkünfte

⇓ Ergebnisse | Impressionen

Best of Galerie