• Goldener Herbst

    zum Saisonausklang

  • Wer steile Berge liebt

    ... der schiebt auch mal

  • Spätzle-Power

    der Klassiker

ALB-GOLD Trophy

liebe alb-gold trophy familie

Gerne wollen wir euch auch in diesem Jahr eine ALB-GOLD Trophy anbieten. Wir haben lange diskutiert und abgewogen und jetzt ein Konzept entwickelt, bei dem wir euch, unseren Helfern und allen Beteiligten - unter Einhaltung der Schutzmassnahmen (Hygienekonzept) - ein Rennen mit Action und Spaß bieten können.

Es stehen nur sehr begrenzt "Plätze" für Zuschauer und Betreuer zur Verfügung. Eine Registrierung für diese ist obligatorisch und muss über das Anmeldeportal erfolgen. Alle freuen sich über Zuschauer und Begleiter, aber denkt bitte ernsthaft darüber nach, um eure und die Gesundheit aller anderen nicht zu gefährden, wer alles vor Ort sein muss. Wahre Fans halten Abstand :-).

Wir freuen uns auf euch und wünsche bis zum 4. Oktober unfallfreies Training und viele tolle Begegnungen mit der Natur auf euren Bikes.

Euer ALB-GOLD Team
mit den Vereinen TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten


AKTUELLES

Liebe Teilnehmer*innen,

bitte wundert euch nicht, dass die Startgebühren noch nicht von eurem Konto abgebucht wurden. Wir wollen bis 7 Tage vor dem Rennen warten, um im Falle einer kurzfristigen Absage durch die Behörden den Aufwand möglichst gering zu halten. Ob ihr gemeldet seid, das könnt ihr hier einsehen (bitte Wettbewerb auswählen).

Alle Teilnehmer*innen werden 2-3 Tage vor der Veranstaltung nochmals einen Newsletter erhalten, in dem alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung stehen. Bitte beachtet, dass ihr nur zu den vorgegebenen Zeiten Nummern abholen und starten dürft. Die strikte Trennung Vormittag/ Nachmittag muss nach den Coronavorgaben erfolgen. Danke vorab für euer Verständnis.


strampeln für ein lächeln

Nächste Runde auch für unsere Charity für die Clowns im Dienst e.V. entschieden. Ein Euro des Startgeldes geht automatisch an den Verein. Und zusätzlich haben alle Online-Melder die Möglichkeit den Betrag zu verdoppeln oder zusätzlich noch etwas dazu zu geben. Dies geht alles ganz einfach mit einem "Klick" bei der Anmeldung.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich für unsere beiden Fahrer Till Lischerong und Oscar Klumpp, die ihren Start am Sonntag zur Charity-Tour gemacht haben um weitere Spenden zu sammeln. Gemeinsam haben wir rund 2.400 € gesammelt (genauer Betrag wird noch folgen).

Wenn ihr jetzt schon einen kleinen ... oder gerne auch großen... Spendenbeitrag leisten wollt, dann klickt einfach auf das Logo unten.

Ganz herzlichen Dank an Alle, die sich an der Aktion beteiligen.

Auf einen Blick

 

24. ALB-GOLD Trophy am 4. Oktober 2020

Start | Ziel

Werdenberghalle | 72818 Trochtelfingen

StreckeN [voraussichtlich]

Kurzdistanz: ca. 48 km / ca. 810 Höhenmeter
eMTB Country-Tour: siehe Kurzdistanz
Gravel-Tour: siehe Kurzdistanz
Mini-Marathon: ca. 30 km / ca. 475 Höhenmeter


 

⇓ Ausschreibung

⇓ Schutz- & Hygienekonzept

⇓ Anmeldung

⇓ FAQ's

⇓ Charity

⇓ Unterkünfte

⇓ Ergebnisse | Impressionen

Best of Galerie