• Goldener Herbst

    zum Saisonausklang

  • Wer steile Berge liebt

    ... der schiebt auch mal

  • Spätzle-Power

    der Klassiker

ALB-GOLD Trophy

Der countdwon läuft

Nur noch wenige Tage bis zum Start der 26. Austragung der ALB-GOLD Trophy in Trochtelfingen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Saisonfinale für alle Mountainbiker, eBiker und Gravel-Biker.

Anmeldungen für das Rennen sind online noch bis Donnerstag, den 29. September möglich. Nach aktuellem Stand wird es auch die Möglichkeit geben am Samstag oder Sonntag in der Werdenberghalle nachzumelden (+5 Euro).

Habt ihr noch Fragen zum Rennen? Dann findet ihr in unserem FAQ-Katalog sicherlich die Antwort.

Wir wünschen euch eine gute Vorbereitung, unfallfreie Anreise und dann viel Spaß und Erfolg beim Rennen.

Euer ALB-GOLD Team

mit den Vereinen TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten


Hier findet ihr nach dem Rennen den Link zu den Ergebnissen 2022 mit persönlicher Urkunde:

br-timing

Bilder findet ihr in der Galerie von

sportograf

 

 


Auf einen Blick

 

26. ALB-GOLD Trophy am 2. Oktober 2022

Start | Ziel

Werdenberghalle | 72818 Trochtelfingen

StreckeN [voraussichtlich]

Langdistanz: ca. 88 km / ca. 1.580 Höhenmeter
Kurzdistanz: ca. 48 km / ca. 810 Höhenmeter
Mini-Marathon: ca. 30 km / ca. 475 Höhenmeter


 

⇓ Ausschreibung

⇓ Anmeldung

⇓ Charity

⇓ Unterkünfte

⇓ Ergebnisse | Impressionen


Passendes Trikot gefällig?

nachbestellungen!

Wer jetzt doch noch ein Teil aus der ALB-GOLD Bekleidungs-Kollektion aus dem Hause DOWE haben möchte, der kann dies noch bis zum 9. Oktober tun. Trikots und Hosen sind absolute Hightech Produkte aus feinstem, hochfunktionellem Material – alles Made in EU. Für dich als Trophy-Teilnehmer gibt es natürlich Sonderkonditionen.

direkt zum Shop