Unternehmen

nächster Eintrag
Biofach 2017
13Februar2017

Biofach 2017

Bio-Vielfalt auf der Weltleitmesse

[ Trochtelfingen, 13. Februar 2017 ] Am kommenden Mittwoch öffnet die BIOFACH in Nürnberg ihre Tore. Vom 15. bis 18. Februar werden dort Neuheiten aus dem Bio-Bereich gezeigt. ALB-GOLD ist mit einem Stand in Halle 9 ebenfalls vor Ort. Das Branchentreffen ist mit rund 2.300 Ausstellern die Weltleitmesse für den Biohandel. Rund 45.000 Besucher aus dem In- und Ausland werden erwartet.

Die ALB-GOLD Unternehmensgruppe ist mit mehreren Sortimenten auf der Messe vertreten und wird bewährte Produkte und Neuheiten vorstellen. Im Biofachhandel wird es ab sofort glutenfreie Buchweizen Spaghetti der Marke Alb-Natur® geben. Die dunklen Spaghetti setzen nicht nur ein farblichen Akzent auf dem Teller, sondern sind dazu noch reich an Vitaminen und Mineralstoffen.
Die Dinkel-Vollkorn Mie Nudeln gibt es zwar schon seit Sommer in den Märkten, auf der BIOFACH wird der Artikel jedoch zum ersten Mal dem Fachpublikum präsentiert. Für Freunde der asiatischen Küche sind die Mie Nudeln eine gesunde, unfrittierte Alternative aus wertvollem Dinkelmehl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand in Halle 9, Nummer 209.


PRESSEKONTAKT

Matthias Klumpp
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
m.klumpp[at]alb-gold.de

Presse-Archiv