• Neuigkeiten

    Schon gelesen?

Unternehmen

nächster Eintrag
ALB-GOLD Sonderedition
22Januar2019

ALB-GOLD Sonderedition

Kinder malen für die Clowns

Bereits vor vier Jahren wurde die Aktion „Kinder malen für Kinder“ von ALB-GOLD ins Leben gerufen. Dabei bemalen Kinder die Karton-Reiter der Teigwaren, von denen die schönsten Bilder auf fünf Sorten der Hausmacher Eiernudeln gedruckt werden. Pro verkaufter Verpackung spendet ALB-GOLD bei dieser Aktion an ein besonderes Projekt.

In der dritten Runde steht die Aktion in diesem Jahr unter dem Motto „Clowns“ und wird zu „Kinder malen für die Clowns“ umbenannt.

Wir freuen uns sehr, dass wir hierbei die Clowns im Dienst e.V. aus Tübingen als Spendenpartner gewinnen konnten, welche regelmäßig in Kinderkliniken und Pflegeheimen im Einsatz sind, um kranken Kindern oder alten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, die ALB-GOLD Malvorlage zum Thema „Clowns“ zu bemalen und somit an der Aktion teilzunehmen. Die gesamte Vorderseite steht zur Verfügung. Im Frühjahr werden wir die schönsten Bilder als Sonderedition an unsere Produkte bringen. Den Gewinnern winkt zusätzlich noch ein tolles ALB-GOLD Nudelpaket!

Bitte drucken Sie die Malvorlage hier aus und senden diese von Kindern bemalt und vollständig ausgefüllt bis zum 10. Februar 2019 an uns zurück:

 

ALB-GOLD Teigwaren GmbH
Stichwort: Malen für die Clowns
Im Grindel 1
72818 Trochtelfingen 

Wir freuen uns auf alle gemalten Bilder.

 

Download der Malvorlage


PRESSEKONTAKT

Matthias Klumpp
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
m.klumpp[at]alb-gold.de

Presse-Archiv