Unternehmen

nächster Eintrag
Heimspiel auf der Intergastra in Stuttgart
19Februar2016

Heimspiel auf der Intergastra in Stuttgart

Das Branchentreffen alle zwei Jahre auf Europas wichtigster Gastronomie-Messe

[Trochtelfingen, 19. Februar  2016] Am 20. Februar startet auf dem Messegelände in Stuttgart die wichtigste internationale Fachmesse für die Gastronomie und Hotellerie in Europa. Alle zwei Jahre treffen sich im Schwabenland rund 1.300 Aussteller und empfangen fast 90.000 Besucher an fünf Messetagen. Zu sehen gibt es Bewährtes und Neuigkeiten beispielsweise aus den Bereichen Küche, Ambiente und Getränke.

Beim Heimspiel in Stuttgart dürfen natürlich Spätzle, Knöpfle, Schupfnudeln und Maultaschen von ALB-GOLD nicht fehlen. Schwäbische Spezialitäten und zahlreiche Trendprodukte aus den Bereichen vegan & vegetarisch, health & functional, sowie Bio- und Gourmet-Produkte präsentiert der Familienbetrieb in Halle 3 am Stand C46.

Starker Partner für Großverbraucher

ALB-GOLD Teigwaren nimmt mit seiner Qualität und der Sortenvielfalt eine Spitzenposition auf dem deutschen Nudelmarkt ein. Das Unternehmen aus Trochtelfingen auf der Schwäbischen Alb produziert sowohl Trocken- als auch Frischteigwaren in beinahe allen erdenklichen Ausformungen. Alle Produkte werden für jeden nachvollziehbar in Gläserner Produktion hergestellt.

Als starker Partner für Großverbraucher bietet der Betrieb individuelle Lösungen für die einzelnen Kundengruppen an - ob für Betriebs- oder Systemgastronomie, Catering, Hotels und Gaststätten oder auch Krankenhäuser, Kindertageseinrichtungen und soziale Dienste. Die vielfältigen Produkte bestechen durch beste Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis.


PRESSEKONTAKT

Matthias Klumpp
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
m.klumpp[at]alb-gold.de

Presse-Archiv