• Unser Nudelbuffet...

    ... eine kulinarische Entdeckungsreise

     

    Mehr

     

     

Veranstaltungen

nächster Eintrag
Weihnachtsbäckerei - von einfach bis aufwendig
24November2017

Weihnachtsbäckerei - von einfach bis aufwendig

Kochkurs für Kinder

Weihnachten steht bevor und schon jetzt ist die Vorfreude auf Plätzchen und Co riesig. Die Vielfalt ist enorm. Wir haben für unsere kleinen Köche -die nun Bäcker sein dürfen- eine kleine aber feine Auswahl getroffen, in der sicher jeder ein neues Lieblingsrezept entdeckt. Schön verpackt lassen sich die Leckereien super weiter verschenken. Denn eines ist mal klar: Es gibt nicht besseres als voller Stolz selbstgemachte "Bredla" zu verschenken. 

 


 

In geselliger Runde wird der Kochkurs von zwei Ernährungsprofis begleitet.
Bitte Kochschürze und Vorratsdose mitbringen.

 

 

Jetzt anmelden

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

ALB-GOLD Kundenzentrum
Im Grindel 1
72818 Trochtelfingen

Telefon [+49] 07124  9291 - 155
Telefax [+49] 07124  9291 - 900

kundenzentrum[at]alb-gold.de 

ausgebucht!

Datum

Freitag, 24. November 2017

Uhrzeit

14.30 – 17.30 Uhr

Preis

16,90 € pro Person

[inkl. Lebensmittelkosten und Mineralwasser]